Arabia Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
89% Empfehlungen
4.1
897 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Diesmal wurden wir enttäuscht

Vorschaubild
Name urst
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Mai 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
2
2

Service

Leider spart das Hotel auch an Personal, sodass man sich Abends in der Viewbar die Getränke selbst holen muss, da nur 1 Person hinter dem Tresen steht und 1 Person im Service ist
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
5
3

Gastronomie

Leider hat das Essen nicht mehr die Qualität und Auswahl von den letzten Jahren
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
2

Lage & Umgebung

Die Lage ist gut, da man zu Fuß in die Altstadt von Hurghada laufen kann
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
3
3

Gesamteindruck

Leider werden wir uns nächstes Jahr ein anderes Hotel suchen. Wir kommen viele Jahre schon dort hin, waren immer zufrieden, nur dieses Jahr leider nicht. Im Zimmer bietet das Hotel deutsches Fernsehen an, dies ging auch immer bis auf dieses Jahr, uns wurde erklärt dass nun auf Internet-Fernsehen umgestellt wurde und nur 10 Stunden am Tag d.h. von 10. 00 Uhr bis 20. 00 Uhr ein guter Empfang vorhanden ist. Das Internet im Hotel lässt in der heutigen Zeit auch zum Wünschen übrig. Das Essen hat leider auch nachgelassen, das ist bestimmt auf das low-budget Geschäft zurückzuführen, dem entsprechend war leider auch das Publikum (mit Jogginghose Abends zum Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Leider konnten wir anhand der Buchungsnummer weder beim Hin- noch den Rückflug online einchecken
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
4
3

« zurück zur Bewertungsübersicht