Name |
urst |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Leider spart das Hotel auch an Personal, sodass man sich Abends in der Viewbar die Getränke selbst holen muss, da nur 1 Person hinter dem Tresen steht und 1 Person im Service ist
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider hat das Essen nicht mehr die Qualität und Auswahl von den letzten Jahren
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut, da man zu Fuß in die Altstadt von Hurghada laufen kann
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Leider werden wir uns nächstes Jahr ein anderes Hotel suchen.
Wir kommen viele Jahre schon dort hin, waren immer zufrieden, nur dieses Jahr leider nicht. Im Zimmer bietet das Hotel deutsches Fernsehen an, dies ging auch immer bis auf dieses Jahr, uns wurde erklärt dass nun auf Internet-Fernsehen umgestellt wurde und nur 10 Stunden am Tag d.h. von 10. 00 Uhr bis 20. 00 Uhr ein guter Empfang vorhanden ist. Das Internet im Hotel lässt in der heutigen Zeit auch zum Wünschen übrig. Das Essen hat leider auch nachgelassen, das ist bestimmt auf das low-budget Geschäft zurückzuführen, dem entsprechend war leider auch das Publikum (mit Jogginghose Abends zum Essen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Leider konnten wir anhand der Buchungsnummer weder beim Hin- noch den Rückflug online einchecken
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht