Miramar Hotel

Fethiye, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es war ok.

Vorschaubild
Name Susanne Klara Maria S.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist ziemlich einfach und bräuchte dringend ein paar überholungen der Einrichtung. Die zimmergröße ist gut, der Teppichboden unhygienisch. Die Klimaanlage , nicht einstellbar. Die balkonmöbel sind alte Plastikstühle. Das Bad ist alt und müsste dringend renoviert werden. Sonst aber sauber. Das Essen ist ausreichend aber sehr langweilig und geschmacklos. Es waren überwiegend Stammkunden da, Familien mit Kindern und ältere Leute. Das Hotel lebt nur von seiner wunderbaren Lage , direkt am Meer. Dadurch kann man es aushalten.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
2

Zimmer

Die Zimmer waren ok jedoch sehr alt und abgenutzt. Besonders das Bad. Das Bett war gut. Die Klimaanlage könnte man nicht einstellen .
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Traumhaft, direkt am Meer mit einem wunderschönen Blick auf die Berge
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
4
2
3
5

Gesamteindruck

Wenn dort investiert werden würde und insgesamt alles moderner wäre, ein super tolles Hotel. Bis jetzt nur wegen der tollen Lage . Der poolbereich ist sehr marode, die Treppen in den Pool sind wackelig, stolperfallen im Asphalt. Insgesamt ist die gesamte Einrichtung sehr dunkel und hat einen 80 Jahre Eindruck. Seit dieser Zeit wurde bestimmt nichts bis kaum etwas erneuert.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter OGE

Nicht zuverlässig.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
2
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht