Miramar Hotel

Fethiye, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir würden das Hotel ein zweites Mal buchen.

Vorschaubild
Name Doris
Alter < 14 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden, die furch eine kleine Straße getrennt sind. Wir haben in dem hinteren kleinerem Haus gewohnt. Hat uns auch besser gefallen. Für den Kühlschrank muss man extra bezahlen. Der Wlan Empfang war gut. Das Hotel ist allerdings sehr hellhörig. Das Haus lag an 2 ruhigen wenig befahrenen Straßen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
4
1
4

Zimmer

Das Zimmer war ausreichend. Endlich mal nicht so ein mickriger Fernseher. Ein Kühlschrank kann gegen Bezahlung benutzt werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal war freundlich und jederzeit ansprechbar. Probleme hatten wir keine.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Essen hat sich immer wiederholt. Leider war nicht immer erkennbar um was es sich dabei handelte. Beschriftungen wären vorteilhaft. Man musste schon rechtzeitig zu den Mahlzeiten im Restaurant sein, wenn man draußen einen Platz ergattern wollte. Oftmals wurden Plätze für größere Gruppen reserviert. Das war schon echt nervig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
4
3

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nach am Strand. Geschäfte sind schnell zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

An Unterhaltungen wurde bis auf einmal in 2 Wochen nichts angeboten. Die Liegen am Pool waren morgens schon alle mit Handtüchern besetzt. wie man es eben kennt, total nervig! Warum wird das immer noch vom Hotelpersonal zugelassen? Kann ich nicht nachvollziehen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
4
2
2

Gesamteindruck

Wer nicht zuviel Luxus erwartet ist dort richtig. Wir waren im September dort und es war nicht so überlaufen. Bis zum Strand sind es nur wenige Minuten. Die Promenade bietet viele Restaurants.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Der Reiseleiter vor Ort war nicht der Hit. Die vorgestellten Ausflüge wurden herunter gerattert. Zwischendurch noch ein längeres Telefonat geführt. Die Verabschiedung fiel aus. Ansonsten hatten wir bei dem Reiseveranstalter nichts zu beanstanden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht