Miramar Hotel

Fethiye, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sommerende genießen

Vorschaubild
Name rico-fiedler@gmx.de
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel war einfach, aber sauber, die Außenanlage gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend groß, leider sehr abgewohnt, vorallem das Bad ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Fugen in der Wanne sind schimmlig, man hat sie kurzerhand dick mit Silikon überzogen ohne den Schimmel vorher zu entfernen, der Türrahmen der an die Duschwanne grenzt ist völlig auseinander gebröselt durch die ständige Feuchtigkeit. An der Duschkabinenscheibe fehlt die Gummischiene, so daß man gleich das Bad mitduscht, keine Möglichkeit Badeutensilien irgendwo abzustellen, da es keine Regale im Bad gibt. Gleich am zweiten Tag unseres Urlaubs ging unsere Zimmertemperatur nicht mehr auf, da die Schliessautomatik der Tür kaputt war. Anstandlos bekamen wir am nächsten Tag ein anderes Zimmer! Der Aufzug war leider sehr schmutzig innen, man mochte da kein Geländer anfassen. Ansonsten wurde unser Zimmer täglich gereinigt, Handtuchwechsel klappte auch sehr gut, auch im Hotel selbst war es sehr sauber, bis auf die alten zum Teil zerschlissenen Tischdecken im Restaurant. Das Frühstück War sehr eintönig, vorallem der Kaffee dünn, Abendessen war gut und abwechslungsreich, dass Personal freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Wir waren zum ersten mal in der Türkei, aber das Hotel würden wir leider nicht noch einmal buchen. Schade.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
1
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
4
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
2
2
2
1

Gesamteindruck

Gesamtfazit, wenn die vorhandenen Mängel behoben würden, durchaus weiterzuempfehlen, aber für uns persönlich käme das Hotel leider nicht noch mal in Frage. Man kann nun mal nicht über jeden vorhandenen Mangel hinwegsehen, auch wenn wir nicht zu den Nörgeln oder ständig unzufriedenen Urlaubern gehören, aber ein gewisser Wohlfühleffekt sollte schon vorhanden sein und wir möchten ehrlich und fair unsere Meinung hier schreiben, nicht immer ist alles nur schön und toll!
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XPOD

Alles was Reiseveranstaltung betrifft, klappte ohne Probleme, jederzeit wieder!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht