Miramar Hotel

Fethiye, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wir würden es wieder buchen.

Vorschaubild
Name Noname
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.4

Hotel

Das Hotel besteht aus einem Haupt- und Nebengebäude, die durch eine kleine, wenig befahrene Straße getrennt sind. auch bei dem Nebengebäude ist ein kleiner Pool vorhanden. Der W-Lan Empfang ist auch im Nebengebäude gut. Ein Fahrstuhl ist nur im Hauptgebäude vorhanden.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
1
4

Zimmer

Das Zimmer war ausreichend groß. Die meiste Zeit waren wir eh nicht dort. Der Fernseher ist mal nicht so mickrig. Es gab viele deutsche Programme. Dusche, Föhn und Duschgel sind vorhanden. Die Handtücher und Bettwäsche wurden alle 2 Tage gewechselt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Leider ist es nicht möglich die Türen von außen leise zu schließen, da nur ein Türknauf vorhanden ist. Im Zimmer ist ein Kühlschrank gegen Gebühr nutzbar.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Das Personal ist freundlich. Die Zimmerreinigung ok. Das Personal spricht Deutsch oder Englisch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Das Frühstück war jeden Tag gleich, selbe Wurst und selber Käse. Bisschen langweilig. Das Abendessen hat sich irgendwie auch immer wiederholt. Nicht immer wusste man was es zu Essen gab. Hier fehlen eindeutig die Beschriftungen. Die Preise für die Getränke waren ok.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
4
4

Lage & Umgebung

Es sind nur wenige Gehminuten zum Strand. An der Strandpromenade gibt es Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants. Die Strandpromenade ist eine Fußgängerzone.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
2
4

Sport & Unterhaltung

Im Hotel fanden, bis auf einmal, keine Animationsabende statt. Liegestühle und Schirme am Pool waren kostenlos vorhanden. Allerdings war diese morgens um 7. 30 auch schon mit Handtüchern belegt. Selbst Stunden später lagen keine Gäste auf den Liegen. Warum das vom Hotel zugelassen wird ist uns unverständlich.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
4
1
1

Gesamteindruck

Wer keinen großartigen Luxus erwartet ist hier richtig. Wer nicht rechtzeitig, also schon bevor es die Mahlzeiten gibt und draußen sitzen möchte, im Restaurant erscheint hat schlechte Karten. Leiser wurden auch jeden Abend Tische für größere Gruppen schon von vornherein besetzt. Wir könnten uns vorstellen das Hotel nochmal zu buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter FTI

Der Reiseleiter ist nicht der Hit gewesen, eher unfreundlich. Die angebotenen Ausflüge wurden herunter gerattert. Zwischendurch telefoniert und der Raum verlassen. Eine Verabschiedung gab es ebenfalls nicht. Das war der einzige Punkt den wir zu bemängeln hatten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
4
1
3

« zurück zur Bewertungsübersicht