Miramar Hotel

Fethiye, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Leider nach vielen Jahren enttäuscht !

Vorschaubild
Name Andreas F.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Es ist leider nicht mehr das was es einmal war. Ein liebenswertes Hotel, wo man sagen konnte hier ist man zu Hause.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
2
3
2

Zimmer

Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung , nur die Badezimmer werden immer schlimmer. Ältere Leute haben Probleme zu duschen da sich im Bad nur eine Badewanne befindet (hoher Einstieg). Die Schimmelbekämpfung muss intensiver werden und durch starke Undichtigkeiten an und unter der Badewanne steht das Bad immer unter Wasser.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
2

Service

Die junge Dame an der Rezeption war leider nur in der Lage gebrochenes Englisch zu sprechen, dadurch wurden sich Reklamationen zwar angehört aber anschließend einfach ignoriert. Das Restaurantpersonal war sehr unaufmerksam im Vergleich zum Juni dieses Jahres. Wir hoffen für das Hotel Management das dass Personal nur Saisonmüde war. Denn so kennen wir das Personal nicht und wir waren die letzten 4 Jahre zwei mal im Jahr dort. Die einzige die sich ein dickes Lob verdient hat ist die Reinigungkraft im Haupthaus, die in den Zimmern mit Teppichboden auf den Knien geschrupt hat und auch alles andere schön sauber hielt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
1

Gastronomie

Das Frühstück ist auf die Dauer sehr Eintönig und Langweilig, wobei das Abendessen, was überwiegend Türkische Küche ist, sich zwar irgendwann wiederholt aber durch daß Arrangement vom Chefkoch Ali doch immer wieder anders und interessant war. Einziges Manko am Essen ist, da sehr viele ältere Leute zu den Stammkunden gehören, das es sehr fad gewürzt ist.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
4

Lage & Umgebung

Schöne Lage direkt am Kiesstrand, mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Genügend Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe auf der Promenade.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Der Kiesstrand ist immer sauber, schon daher weil es sich dort um die Brutstätten der Wasserschildkröten Caretta Caretta handelt. Der Pool wird immer regelmäßig gereinigt und auf seine Wasserqualität geprüft. Nur Leider hat der Chef angeordnet die Poolbar, wo wir immer gerne gesessen haben zum kleinen Snack und Karten spielen, noch vor Ende der Saison bis nächstes Jahr zu schließen genau wie die einzige Dachterrasse auf der Strandpromenade auch.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
4
2
1

Gesamteindruck

Leider hat das Hotel in Qualität, Gastfreundschaft und Service stark nachgelassen! Was sich in erster Linie an den Chef richtet da auf e-Mail Kontakt nicht reagiert wird, er im Hotel mit einem Gesicht rum läuft wie sieben Tage Regenwetter und die Buffets nicht mehr richtig auffüllen bzw. vom Angebot her verkleinert und das bis zu 50 Minuten vor Ende der Essenzeiten !
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Ein kleiner Nachteil an Urlaubtours ist die hohe Anzahlung beim Reisepreis, ansonsten lief alles wie am Schnürchen und die Begrüßung vom Reiseleiter war auch sehr gut. Für den Umgang mit Reklamationen können wir nichts sagen da wir keine hatten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht