Miramar Hotel

Fethiye, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
87% Empfehlungen
3.9
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Licht und Schatten

Vorschaubild
Name Petfelli
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum April 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4

Hotel

Ein schönes Hotel in außerordentlich schöner Lage.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Service

Da wir zunächst die einzigen Gäste im Hotel waren, lief alles zwangsläufig hotelseits auf "Sparflamme" ab.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
4

Gastronomie

Die Mahlzeiten waren z.T. sehr liebevoll zubereitet, teilweise jedoch auch sehr einfach. Leider gab es keinerlei Auswahlmöglichkeiten, was damit zusammenhing, dass das Hotel faktisch geschlossen war.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
3
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt ca. 10km außerhalb von Fethiye direkt am Strand - nur durch eine Fußgängerpromenade vom Meer getrennt. In der Umgebung finden sich viele weitere kleinere Hotels sowie etliche Restaurants. Die Innenstadt ist per Dolmus rasch und kostengünstig zu erreichen. Etliche Ausflugsziele lassen sich ebenfalls unkompliziert per Dolmus anfahren.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
4
5
4
5

Gesamteindruck

Für Wanderungen und Besichtigungen ist die Reisezeit April ideal - wenn man auch stellenweise Regen akzeptieren muss. Das Klima ist für diese Zwecke angenehm. Man findet sich in den sonst hoffnungslos überlaufenen antiken Stätten völlig alleine. Alles ist grün und noch nicht verbrannt. Nachteil: Vieles ist geschlossen. Das Personal war äußerst hilfsbereit und bemüht. Per WLAN ist man gratis mit der Heimat verbunden.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter XOGE

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtUmgang mit Reklamationen
4
5
3

« zurück zur Bewertungsübersicht